Monday, February 3, 2014

iPad eBook...und Verlosung !

Heute mach ich etwas anders...ich schriebe in Deutsch.
Warum schreibe ich heute in Deutsch?? ( ich frag mich das selbst ??)
Ich hat die Freude ein Ipad eBook bei PATCHWORKangel(a) zu testen...es war mein erst Deutsche eBook!! So ich hatte gedacht...meine "Review" sollte in Deutsch sein!
*Vorwarnung...meine Deutsch ist weite weg von perfekt ...ich nenne es "Lizzie-Deutsch"...so es tut mir im voraus leid!!

**** Sorry English readers...todays blogpost is in German...I had the pleasure of testing my first eBook in German so I thought I would do my review in German...don't worry...tomorrow I go back to writing in English! ****

Jetzt gehts los...erst muss ich sagen, das ich liebe Angela Blog...sie näht immer so schöne Sache...so wenn sie hat eine Testnäherin für ihr neues iPad eBook gebraucht...ich hatte gedacht...warum nicht, soviel deutsch sollte ich auch verstehen ?? ( Ich hatte es immer bereuet, dass ich hatte mich nicht getraut, ihre Kronen Tasche zu testen...es ist super süß !) Dieses mal wollte ich es nicht noch mal bereuen...so ich habe mich sofort als Testnäherin beworben und ich habe mich tierisch gefreut wenn sie hat mir ihr test eBook geschickt.

Das eBook ist sehr gut geschrieben mit vielen Bildern ( ich liebe Bilder). Ich hatte kein Problem gehabt es zu verstehen ....Wenn ich kein Problem habe...dann niemand will ein Problem haben!  Ich habe auch paar neue "tips & tricks" gelernt :-)
Aber das beste - ich habe eine coole neue iPad Hülle...Dada!!!
Es hat so viel Spass gemacht, dass ich musste es noch mal nähen ...aber dieses mal in Kunstleder.
Und wieder ...kein Problem !! ( ich hatte nur die Decovil weggelassen ... ich konnte es nicht an die Rückseite vom Kunstleder bügeln)
Ich muss zugaben, dass ich habe nie ein Binding "total" mit die Nähmaschine angenäht. Immer die zweite Hälfte bei Hand...wie bei Quilts. Ich hatte mich nie getraut es sauber ( gerade) zu annähen...aber mit die iPad Hülle hatte ich kein andere Wahl...und zu meiner Überraschung ...es hat geklappt !! Es ist nicht perfekt aber sieht nicht schlecht aus!!
Ab und zu es ist gut neue Sache zu probieren...Danke Angela, ohne diese eBook hätte ich es nie probiert.

Jetzt langt es mit meine Gebabbel... spring rüber zum Angela's Blog ...bewundere alle sie andere schöne Exemplare...
Jetzt zu die Verlosung.....wenn du willst diese iPad Hülle (ohne iPad) gewinnen...du musst nur ein Kommentar hier lassen...dann an die 10. Februar 2014 ich gebe den Gewinner bekannt! 

Liebe Grüße,

23 comments:

  1. Liebe Liz, nochmals herzlichen Dank für all Deine Mühen!!! es hat sich aber doch auch wirklich gelohnt!!!
    Dir noch einen schönen Montag wünscht herzlich Angela

    ReplyDelete
  2. Liebe Liz,
    ich finde Dein Lizzie-Deutsch super! Du schreibst sehr verständlich in Deutsch, besser als ich in englisch. Ich habe Deinen Bericht mit Vergnügen gelesen und Deine beiden iPad-Hüllen sehen richtig toll aus! Das follow your heart - Charm ist niedlich. Die rote Hülle ist so fröhlich, da mache ich gerne bei der Verlosung mit. Ich wünsche Dir einen schöne Tag!
    Liebe Grüße
    Marle

    ReplyDelete
  3. Liebe Lizzy,
    Dein Deutsch ist toll!!! Dabei ist Deutsch auch noch ziemlich schwierig, mit der Grammatik kämpfen nämlich auch Muttersprachler ;)))))).
    Auch ich liebe Angelas Blog und Anleitungen und das E-Book sieht einfach super aus! Hoffentlich habe ich Glück :).
    Herzliche Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Bravo Lizzie! Ich unterrichte Deutsch fuer Immigranten und freue mich immer sehr, wenn sie sich trauen etwas auf deutsch zu machen! Gaaanz toll! Und die Huelle wuerde ich seehr gerne gewinnen, smile!
    LG Martina

    ReplyDelete
  5. Liebe Lizzie,

    ich finde auch dein Deutsch ist gut...ich freue mich auf weiteres Lizzie-Deutsch;-).
    Deine I-pad Hüllen sind super klasse ...nun wünsche ich allen viel Glück bei der Verlosung.

    ...und dir einen schönen Start in die neue Woche...
    LG Klaudia

    ReplyDelete
  6. Hallo Lizzie,

    ich liebe dein Deutsch, und ich finde es wundervoll, dass du dich getraut hast in Deutsch zu schreiben, freu mich schon auf ein nächstes Mal.
    Und natürlich finde ich die i-pad-Hülle wunderschön, da will ich gerne bei der Verlösung mitmachen,

    lg Jutta

    ReplyDelete
  7. Liebe Liz,
    ich finde dein Deutsch wirklich gut, du kannst gerne öfters in Deutsch schreiben.
    Die i-Pad-Hülle finde ich ganz klasse und würde diese sehr gerne gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    ReplyDelete
  8. Dein Deutsch ist ja besser als wenn ich auf den Translater drücke:-)) er ist deaktiviert? Eine wunderbare i-Pad-Tasche die möchte man gerne gewinnen.
    LG Angelika

    ReplyDelete
  9. Finally a german that I can understand. Thank you so very much. I follow some german bloggers, but it is not always easy. So I say as you do " I looooooove pictures" haha. Nice e-book. I'll have a look at Angelas blog.
    have a nice monday.

    ReplyDelete
  10. Für alle, die Liz noch nie live gehört haben - das ist wirklich Lizzy-Deutsch. Ich sah sie mir gegenüber sitzen, als ich das gelesen habe. Vielleicht solltest Du öfter mal in Deutsch schreiben...
    LG Katjaquilt
    PS Ich kann die Taschen nur gebrauchen, wenn Du auch das I-Pad mitverlost ;-)

    ReplyDelete
  11. Liebe Lizzie, Dein Lizzie-Deutsch ist schön! Und gerne nehme ich an der Verlosung teil. LG Sonja

    ReplyDelete
  12. Dear Liz,
    I LOVE your Lizzie-German and it is not bad at all!
    The IPad Cover looks wonderful!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag ;O)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    ReplyDelete
  13. liebe Liz,
    ich fand es soooo schön, einen Post von dir in deutsch zu lesen - und in Gedanken hab ich dich dabei vor mir gesehen und deinen Tonfall dazu gehört ... ;-)
    und jetzt ab in den Lostop ... *hü-hüpf*

    ReplyDelete
  14. Hi Liz,

    wie Katja schon scheibt, ist es ECHTES Lizzie-Deutsch. Freue mich jetzt schon es wieder zu hören. :o)
    Deine iPad Hüllen sehen toll aus. Die Lederhülle mit der Stickerei aus Deiner neuen Nähmaschine gefällt mir sehr.
    Auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Habe zu Weihnachten einen iPad Air bekommen, der braucht jetzt nur noch eine schöne Hülle.
    Liebe Grüße
    Dani

    ReplyDelete
  15. Hi Liz,
    die muss ich einfach gewinnen! I must have it!
    Danke für die tolle Verlosung. Thanks for the great giveaway.
    Birgitt

    ReplyDelete
  16. Liebe Liz,
    das hast du sehr schön nachgenäht und du bist so kreativ. Na, dann versuchen wir mal unser Glück...
    L.G.
    sigisart

    ReplyDelete
  17. Liebe Liz, Deine iPad-Hüllen sehen klasse aus, besonders die aus Kunstleder gefällt mir sehr gut. Mich mußt Du natürlich nicht in den Lostopf packen. Ich habe nämlich auch kein iPad.
    Liebe Grüße, Britta

    ReplyDelete
  18. The I pad covers are wonderful,I like both of them. Way to go to post in German, you are a gutsy woman. And you did a super job!

    ReplyDelete
  19. Hallo Liz,
    die Ipad Hülle sieht fantastisch aus. Da gehe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  20. Liebe Liz,

    das ist ein richtig putziger Post geworden. Die Hülle sieht toll aus. Das gefällt mir gut und so probier ich auch mein Glück und hüpfe mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Mittwochsgrüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  21. It's lovely. Love the fabrics and your binding is so neat.

    ReplyDelete
  22. Hey Lizzie,

    Dein Deutsch ist wirklich gut! Und die Hüllen sehen beide wirklich richtig toll aus.
    Ist das Muster bei der Kunstleder-Hülle schon drauf gewesen oder hast du das drauf genäht?

    Liebe Grüße
    TaschenTigerin

    ReplyDelete
  23. Hey Liz, super die I pad Hüllen, die würde ich natürlich gerne gewinnen. Prima das Du in Deutsch schreibst...

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...